Über mich

Portraitfoto von Karl Pramendorfer

Karl Pramendorfer

geb. 1952

38 Jahre war ich in leitender Position im Tourismus für unser Bundesland Oberösterreich tätig.

Auf die Frage was ich beruflich mache, habe ich immer geantwortet: Ich verkaufe Spaß und Freude.

Nun in Pension oder wie ich sage, Dauerurlaub habe ich die Möglichkeit endlich zu fotografieren und nicht nur zu knipsen und kann den Augenblick dokumentieren.

Ich mache Fotos zum Spaß und auch hoffentlich zur Freude für die fotografierten Menschen.

Ich will kein Honorar, ich will Zeit von den Menschen die auch Freude an ihrem Bild haben. (TFP)

Meldet euch, wenn ihr fotografiert werden möchtet oder eine spannende Idee im Bild festgehalten werden soll.

Wichtig für mich (siehe ganz oben) SPASS und FREUDE.

Mag. Karl Pramendorfer
Breitlusserfeld 16
4202 Hellmonsödt